Resultate Mitglieder KVSO


Jan Fedeli mit Joy

Vreni Recher mit Arcon

Jana Gisin mit Lucky

Am 5. Juni sind 3 Agilityaner am Plausch - Turnier in Wolfwil gestartet.

Jan Fedeli mit Joy ist zweimal aufs Podest gelaufen. 2. Rang und 3. Rang. Super!!!

Ihr habt alles gegeben.



Doris Koch startete am Samstag 11.6.16 an der Aussi SM im Agility.

 

Das Open konnte  das Team für sich entscheiden. Im Jumping wurden die Beiden acht. Im Agi hatten sie bei einem EL leider etwas Pech.

 

Wir gratulieren zum 10. Schlussrang von 22. Finalisten.


Sonja Woodtli hat mit Sheldon am Samstag 11.6.16 die BH1 Prüfung absolviert und erfolgreich bestanden. Ihr könnt stolz sein auf euer sehr gutes Ergebnis mit 273 Punkten.

Fährte 88   Unterordung 93   Führigkeit 92

 

Wir sind stolz auf euren 2. Rang. Super gemacht.


Sonja Woodtli hat mit Bantu am 21. Mai 2016 die 1. BH3 Prüfung mit Erfolg absolviert. Den Beiden gelang das gute Resultat 273 von 300 Punkten. Dies wurde mit Rang 2 von sechs Startenden belohnt.

 

Bravo!


Am Sonntag 20. März 2016 bestritt Doris Koch mit ihrer Rennmaus Chanis die 2. EO-Qualifikation. Am Ende belegten sie den genialen 6. Rang von 181 Startenden. Wir sind stolz auf euch!! 

 

Damit haben sich die Beiden für die EO in Frankreich qualifiziert. Leider werden sie aus gesundheitlichen Gründen darauf verzichten.


Doris Koch konnte mit ihren Hunden am Heimturnier folgende Resultate erreichen

Flake                                            Chanis

19.2. Agility 7. Rang                      20.2.16 Agility 3. Rang, Jumping 6. Rang

20.2. Agility 3. Rang, Jumping 5. Rang

21.2. Open 3. Rang

 


Bruno Kammer und Diego konnten am Heimturnier in der Reithalle Härkingen folgende Ergebnisse erzielen:

 

20.2.2016                        21.2.2016

Agility 5. Rang                 Agility 14. Rang

Jumping 6. Rang              Jumping 3. Rang

 


Sonja Woodtli und Bantu vom Mindeltal haben am 4.7.2015 (Hitze-Tag)  bei ihrer  ersten Obedienceprüfung für den KVSO gleich einen Sieg erzielt.

 

Wir gratulieren dem Team zum vorzüglichen Ergebnis im OB 1 mit 245 Punkten und AKZ.


Doris Koch kann mit Ihren Hunden auf einen erfolgreichen Auffahrtstag zurück blicken.

mit Chanis holt sie im Agility L3 den Spitzenplatz

mit Flake im Agility L2 den 7. Rang

 

Wir gratulieren zu den tollen Resultaten und zur Bestätigung im L3.

 


Doris Koch konnte gemeinsam mit Chanis am Turnier vom 3.5.2015 einen Podestplatz feiern. Im Agility Large 3 erliefen sich die beiden den guten 2. Rang.


Wir gratulieren :-)


Omega und Claudia Bünter haben bei der Sanitätshundeprüfung im Münstertal in der Klasse 3 den guten zweiten Platz erreicht. Den beiden gelang eine sehr gute Prüfung mit 280 Punkten (95/100/85).


Daumen hoch für die gute Leistung.


Claudia, wir freuen uns auf das erste Training mit dir, nach deinen Ferien!


Claudia Bünter mit Canto ist am Samstag 4.4. beim HS Riken im Obedience 3 gestarted. Die beiden erreichten mit 249 Punkten und AKZ ein sehr gutes Ergebnis.

 

Wir gratulieren dem Team zum guten dritten Rang.


Claudia Bünter und Omega haben am Samstag 28.3.2015 beim SKBS Thun im SanH 3 mit 278 Punkten eine super Prüfung absolviert. Wir gratulieren.


Zwei KVSO - Teams konnten am Samstag 28.2.2015 am Agilityturnier des ATO Champion Dogs je einen Podestplatz erzielen.

 

Bruno und Diego 2. Rang im Jumping Large 2

Doris und Chanis 2. Rang im Agility Large 3

 

Wir sagen Bravo zur guten Leistung.


Claudia Bünter hat mit Omega am Samstag 21.2.2015 an der Sani-Prüfung des KV Fricktal ein SG mit 273 Punkten und damit den 1. Rang von 4 Startenden erreicht. Es war der erste Start in der Klasse 3. Die Zwei haben sich gut durch das schlechte Wetter gekämpft.

 

Herzliche Gratulation euch Beiden. Toll gemacht!


Doris Koch und ihre Hunde waren am Sonntag 15.2.2015 in Lengnau für den KVSO erfolgreich.

 

Mit Flake im Jumping L2 Rang 2 von 24 Startenden.

Mit Chanis im Agility und Jumping L3 jeweils Rang 1 von 41 Startenden.

 

Wir gratulieren herzlich. Bravo!