Auch dieses Jahr haben wieder einige Vereinsmitglieder mit ihren Hunden am Ferienpass von Olten und Umgebung mitgemacht. An zwei Vormittagen durften die Schüler den Umgang mit den Hunden lernen und auch verschiedene Military-Posten sowie Agility-Geräte absolvieren. Die Freude bei Kindern und Hunden war gross. Im Herbst folgt dann noch ein Vormittag für den Egerkinger Ferienpass.  Der Vorstand bedankt sich bei allen für den Einsatz. 


Ferienpass Egerkingen 2017

Der Ferienpass von Egerkingen war wieder ein voller Erfolgt. 10 Hundeteams kümmerten sich um mehr als 30 Kinder und vermittelten ihnen kompetent die wichtigsten Punkte im Umgang mit Hunden. Bei den verschiedenen Posten waren alle begeistert dabei. 

Herzlichen Dank den Teams für ihr Engagement in dieser wichtigen Öffentlichkeitsarbeit.